Bedeutet das ich über den Namen meiner Mutter kein Lotto Spielen darf?

3 Antworten

Ich kenne mich rechtlich nicht aus, meine aber schoneinmal von soetwas wie Identitätstäuschung gelesen zu haben, die besagt, dass es legal ist, unter anderem Namen ein Geschäft ab zuschliesen, wenn dies für das eigentliche Geschäft keinen Unterschied macht, also in diesem Fall, dass du, mitd er Erlaubnis deiner Mutter selbst Geschäfte abschließt.

Das wird aber möglicherweise hier etwas komplizierter sein, da Glückspiel.

Dann wird allerdings im Fall eines Gewinnes, der Gewinn deiner Muter üewiesen. Dann hast du keinen Zugriff auf das Geld

Niiiikotiiin
Fragesteller

Hey wo haben sie das gelesen der support von Lotto hat mir das selbe geschrieben :)

Da Ihre Mutter dann Spielkontoinhaberin ist, würde im Gewinnfall Ihre Mutter den Gewinn erhalten.

Man kann auch anonym Lotto spielen, einfach in eine Filiale vor Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung