Bedeutet bzw kennt dieses Mädchen Lelouch wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie war in lelouch's klasse genauso wie shirley , kallen , suzaku etc .

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, denn bevor all das (mit Euphemia etc.) seinen Lauf genommen hat, war Sie ein dazugehöriger Teil der positiven Erinnerung Lelouchs. (Der Schülerrat, sein Freundeskreis...) und mal davon abgesehen weiß Nina zu dem Zeitpunkt nicht mal das Lelouch "Zero" ist. Und um es von Lelouchs Sicht der Dinge zu beschreiben: Er versteht (wie man später in einigen Szenen auffassen kann) das Nina, Zero dafür hasst was er Euphemia angetan hat aber im Sinne von Euphemia handelt. Will nicht Spoilern etc. aber ja. ( ´▽` )ノ

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Mangas / Animes.

Die Personen, die auf dem Bild sind, sind alle im Schülerrat bis auf Nunally, die Lelouchs Schwester ist.

Sie ging in die gleiche Klasse mit Lelouch.