Beauxbatons und Durmstrang?

3 Antworten

Von Experte GreatGatsby919 bestätigt

Hallo Jasmean,

ähnlich wie Hogwarts nimmt Beauxbatons alle Schüler auf, egal welche Abstammung. Auch akzeptiert sie Schüler aus Ländern wie Luxemburg, Belgien etc. Man kann davon ausgehen, das das Alter um Beauxbatons beizutreten ebenfalls 11 ist. Häuser gibt es nicht.

Durmstrang nimmt keine muggelgeborenen Zauberer und Hexen auf. Häuser gibt es dort auch nicht. Die Zauberschule hat einen sehr dunklen Ruf.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass die anderen beiden Schulen keine vier Häuser haben und auch nur Reinblüter nehmen. Aber ohne Garantie ;)