Beats solo 3 wireless mit der ps4 Über Bluetooth verbinden?

1 Antwort

Das geht auch nicht, habe selbst bluetooth kopfhörer, das einzige was du machen kannst ist über ein aux-Kabel (müsste bei den kopfhörern mitgeliefert sein) mit den Controller zuverbinden.
Dann bist du auch nur an den Controller gebunden.

habe ich auch versucht aber dann kommt der ton nur über ein ohr auch wenn ich gesamten ton Über Kopfhörer einstelle

0

Gute Bluetooth Kopfhörer für ps4,PC und im allgemeinen?

Ich habe schon Bluetooth Kopfhörer die zwar funktionieren aber nicht bei allen Geräten gut ich muss z.b eine aux Kabel mit Mikrofon für die Ps4 Benutzen (obwohl er schon einen integrierten Mikrofon hat) und bei PC ist das gleiche Problem .kennt ihr gute Kopfhörer die universell gut benutzbar sind ?

PS: ich hör mir alle Preisklassen an Danke schonmal

...zur Frage

Beats Solo 2 Wireless?

Kann man die Beats solo2 Wireless auch mit einem LG g3 verbinden,ohne Kabel?

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Können Bluetooth Kopfhörer sich gegenseitig stören?

Hallo, ich habe morgens im Bus immer ein Fiepen bei meinen Beats Solo 2 Wireless. Wenn ich aber zuhause die Kopfhörer benutze nicht. Morgens im Bus sitzt immer direkt vor mir ein Junge welcher auch Bluetooth Kopfhörer hat. Er hat irgendwelche billig aussehende Philips Kopfhörer. Kann es sein, dass der liebe Herr meine Kopfhörer stört???

...zur Frage

Beats Wireless Kopfhörer mit PS3 verbinden

Hallo liebe Leute,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne meine Beats Wireless Kopfhörer per Bluetooth mit meiner PS3 verbinden.

Ich habe diese auch schon über (Pripheriegeräte-Einstellung) - (Bluetooth-Geräte verwalten) registriert.

Unter: (Audio-Geräte-Einstellungen) sind diese dann auch aktiv.

Mikrofon-Empfindlichkeit steht auf 3

Eingabe-Gerät. Beats Wireless

Ausgabe-Gerät. Beats Wireless

Leider bekomme ich trotz aller Einstellungen keinen Sound auf die Kopfhörer.. Weder beim Musikhören, noch beim Spielen.

Kann mir eventuell jemand bitte weiter helfen? Ich habe schon selber gegoogelt, aber leider keine passende Antwort gefunden.

Vielen Dank an euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?