bauchnabelpiercing pflaster?

3 Antworten

Nachts ist das vielleicht sinnvoll, weil Du Dich möglicherweise heftig bewegst, ohne darüber Kontrolle zu haben. Das Piercing ist ja noch ein paar Tage lang eine offene Wunde und muß auch so behandelt werden. Da wäre Vorsicht in der Nacht vielleicht nicht schlecht. Gruß, q.

xxfunnyxx
Fragesteller

danke (: aber denkst du das ich es auch noch ca eine woche tagsüber dran machen söllte?

wenn du das pflaster locker klebst nur um zu verhindern, dass du an irgendetwas hängen bleibst.(hose, gürtel etc) kannst du das ruhig machen. kommt ja dann trotz allem noch genug luft ran. ich selber habe es auch so gemacht und hatte damit keine probleme

Nachts würd ich schon ein Pflaster nehmen, es kann passieren das du dich beim Schlafen unabsichtlich blöd rauflegst oder ein Staubkorn reinkommt, dann entzündet es sich. Hab auch ein Bauchnabelpircing, hab auch nur zwei Tage(unter Tags) ein Pflaster drauf gehabt.