Battlefront 2 Spielstand weg?
Habe vor ca. 1 Jahr meine PS4 verkauft und gestern eine neue bekommen. Habe Battlefront 2 heruntergeladen und dann habe ich gesehen, dass mein Spielstand weg ist. Kann ich den wiederherstellen?
2 Antworten
Wenn du es damals in die Cloud gespeichert hast, wieder von da ziehen. Ansonsten, falls vorhanden, die Daten von der damaligen Konsole holen
Um das Spiel online zu spielen, benötigst du auch PS Plus. Da du das wahrscheinlich hast, kannst du auf dem Spiel auf "Options" oder den allgemeinen Systemeinstellungen die Daten von PS Plus aus der Cloud herunterladen. Dann müsste es klappen. Das funktioniert nur, sofern du dasselbe Konto verwendest. Andernfalls schildere mir das Problem nochmal genau.
Ich weiß nicht, ob da noch etwas zu machen ist, probier einfach mal herum, aber vielleicht geht da nichts mehr... In diesem Fall müsstest du nochmal neu anfangen. :(
Habe Battlefront auf meinem 2ten acc gespielt und habe das PS+ deshalb mit meinem Haupt Acc gesharet. Und auf dem Hauptacc gibt es keine Daten von Battlefront