Battle net setup geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie Probleme beim Einrichten von Battle.net haben und der Download hängen bleibt, gibt es einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

  1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben, um sicherzustellen, dass der Downloadvorgang nicht unterbrochen wird.
  2. Starten Sie den Computer neu: Ein Neustart des Computers kann helfen, Probleme mit dem Download zu beheben.
  3. Löschen Sie den Download-Cache: Öffnen Sie den Battle.net-Launcher und klicken Sie auf das Optionsmenü (Optionen). Wählen Sie dann "Einstellungen" (Settings) und "Downloads". Klicken Sie auf "Cache-Verzeichnis leeren" (Clear cache) und bestätigen Sie Ihre Aktion.
  4. Deaktivieren Sie die Firewall und den Virenscanner: Es ist möglich, dass Ihre Firewall oder Ihr Virenscanner den Download blockieren. Versuchen Sie, sie vorübergehend zu deaktivieren und sehen Sie, ob das Problem dadurch gelöst wird.
  5. Überprüfen Sie, ob Ihre Festplatte genügend Speicherplatz hat: Stellen Sie sicher, dass auf Ihrer Festplatte genügend Speicherplatz für den Download vorhanden ist. Wenn nicht, versuchen Sie, einige Dateien zu löschen oder verschieben Sie sie auf eine andere Festplatte.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, können Sie versuchen, den Battle.net-Client neu zu installieren. Wenn auch das nicht funktioniert, wenden Sie sich am besten an den Support von Blizzard Entertainment für weitere Hilfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere selbst mit Python