basketballshop24.de seriös?

5 Antworten

basketballshop24.de verkauft meines Erachtens Orginal-Ware. Der Service ist für mich jedoch unbefriedigend. Ich habe mir zwei Paar Jordan Modell XX9 dort gekauft. Das erste Paar hat 8 Monate gehalten. Das ist nicht viel aber ich spiel auch viel Basketball. Das zweite Paar hat nur vier Monate gehalten. Bei den Jordan XX9 ist eines der Zoom-Elemente geplatzt. Der Fehler ist relativ weit verbreiten und wird in den Fällen die ich im Internet recherchiert habe immer kulant von den Händlern gehandhabt. Nicht so beim basketballshop24.de. Die 6 monatige Frist in der die Beweislastumkehr gilt, ist bereits abgelaufen und somit entzieht sich basketballshop24.de jeglicher Haftung. Aus Kulanz wurde mir zuerst ein 20€ Gutschein angeboten und auf weiteres Nachfragen ein Gutschein in Höhe von 70€. Ich hätte mich auf 80€ in Bar als Kompromiss geeinigt, da ich den Schuh etwa halb solange nutzen konnte, wie das andere Paar des selben Fabrikats. basketballshop24.de wollte keinen Kompromiss eingehen und ich bin zu stur um mit dem Einlösen dieses Gutscheins dem Shop weiter mein Vertrauen auszusprechen. Daher habe ich auf den Gutschein verzichtet und statt dessen diesen Beitrag geschrieben.

Abschließend denke ich, der Shop hätte hier kulanter reagieren können, insbesondere weil ich 4 Paar Schuhe bei Ihnen innerhalb der letzten 2 Jahre gekauft habe. 

PS: Die Firma Nike hat mir geraten den Verbraucherschutz zu kontaktieren. Das war also auch nicht besonders hilfreich. Obwohl Nike der Verursacher des eigentlichen Problems ist.

- (Schuhe, Online-Shop, shoppen)

ja habe dort schuhe bestellt, sind angekommen. und der service ist auchnoch sehr nett... super laden!

Nun, so ganz koscher wirkt der Shop auf dem ersten Blick nicht und sieht nach einem China Fake aus. Überprüfe einfach die Adressen im Impressum und rufe dort mal an. Solltest Du nach wie vor ein schlechtes Gefühl bei haben lass es, oder wähle als Zahlart PayPal. Die haben einen Käuferschutz dabei...

Hilfe Spanisch Aufsatz?

Hey liebe Community. Ich habe soeben eine super Beschreibung zu dieser Frage verfasst, bei der mein iPad jedoch dachte 'wow, die Beschreibung trifft's echt gut, die löschen wir auf besten einfach'. Deshalb bin ich ein wenig angepisst und frag euch einfach nur: Könnt ihr mir bei meinem spanischen Aufsatz helfen, d.h die gröbsten Fehler verbessern und das war' s auch schon. Ich muss morgen nen Vortrag über El Quechua halten, ihr würdet mir enorm viel helfen.

Para empezar tengo una pregunta para vosotros: Sabéis que era la lengua de los incas? Si, es verdad, era una lengua que se llama el quechua. Hoy quiero contar más sobre el quechua (a vosotros). Sabéis que muchos personas todavía hablan el quechua en américa del sur. Es porque los incas ocupaban el territorio de américa del sur en el siglo dieciséis. El parte con los más hablantes del Quechua tiene Perú, seguido de Bolivia y Ecuador. Además del Español y el Aymara, el quechua es un idioma oficial allí. Con más ella de siete millones de hablantes, el quechua es una lengua muy importante en américa del sur. A continuación tengo unas frases para vosotros en Quechua. ‘Hola, que tal’ sea ‘Yamayllaku’ en Quechua. ‘Bien, y tú’ sea ‘Yamallam’ en Quechua. Creo que el Quechua es una lengua muy interesante porque en el Aleman son unas palabras que vienen del Quechua tambien, como por ejemplo las palabras ‘Inka; Lama; Kondor y Puma.’ Muchas gracias

Lg, Jacky

...zur Frage

frag einen anwalt. de seriös?

ist die seite frag einen anwalt.de seriös? bzw kostet die geld?? bin zufällig drauf gestoßen!

...zur Frage

Spanischen Text bitte lesen

Hallo zusammen ich habe hier einen Spanisch Text geschrieben und würde euch bitten diesen zu lesen und ggf. zu korrigieren.

Spanisch Text:

Chile es un país en el suroeste de América del Sur, limita al norte con Bolivia y Perú y Argentina hacia el este. El país limita al oeste y al sur con el Océano Pacífico. La capital de Chile, Santiago de Chile. El país tiene una superficie de 755.696 kilometros ² y cuenta con cerca de 16,7 millones de habitantes. La moneda es el peso. En Chile hay muchas montañas como el monte de Ojos del Salado, que también es el volcán más alto del mundo. Al principio y al final del año es verano en Chile. Mitad del año es invierno. Hay muchas plantas y animales que viven en todo el país. En Chile, habla español, que fue, sin embargo, algo cambió. Chile está muy influenciado católica. El deporte más jugado es el tenis, el fútbol y el rugby.

Mein deutscher Text war dieser:

Chile ist ein Staat im Südwesten Südamerikas und grenzt im Norden an Bolivien und peru und im Osten an Argentinien. Das Land grenzt im Westen und Süden an den Pazifischen Ozean. Die Hauptstadt von Chile ist Santiago de Chile. Das Land hat eine Fläche von 755.696 km² und hat c.a 16700000 Einwohner. Der Währung heißt Peso. In Chile gibt es viele Berge wie zum beispiel der Berg Ojos del Salado, der auch der höchste Vulkan der Welt ist. Am Anfang und Ende des Jahres ist in Chile Sommer. Mitte des Jahres ist Winter. Es gibt viele Planzen und Tier Arten die überall im Land leben. In Chile spricht man Spanisch, welches jedoch etwas verändert wurde. Chile ist sehr katholisch geprägt. Der am meisten gespielte Sport ist Tennis, Fußball und Rugby.

...zur Frage

Nike Outlet (Bremen)

Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen ob es im Nike Outlet in Bremen Nike Air Jordans gibt, da ich wenn es die nicht gäbe einen weiten weg umsonst fahren würde. Vielleichtwar ja neulich jemand von euch da und weiß Bescheid. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Handy aus China importieren ist das sinnvoll?

Hallo

Ich möchte mir ein neues Smartphone (Nokia 7 plus) kaufen.

In dem Shop in dem ich das kaufen möchte ist es genauso teuer wie bei anderen shops (geekbuying) ist diese Seite seriös und welche Probleme kommen auf mich zu, ich habe gehört, dass das Handy auf chinesisch oder so ist, und ich das dann ziemlich umständlich auf Deutsch stellen muss. Außerdem habe ich bedenken, dass das Handy nach ein par Wochen kaputt geht (obwohl ich eigentlich glaube, dass jedes Handy aus China kommt oder?)

https://www.geekbuying.com/item/Nokia-7-Plus-6-0-Inch-4GB-64GB-Smartphone-Black-393443.html?Currency=EUR&msclkid=f494f1c3274414036a1cab1066548ffe&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=Shopping%20%20DE&utm_term=4575548920154605&utm_content=DE%20ALL#googtrans/en/de&matchtype=e&device=c

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?