Wo bekommt man Jordan 4er?

2 Antworten

Guten tag. Und ja, wethenew ist eine bekannte französische Resell-Plattform, die seriös echte Schuhe verkauft. Sie wird auch von vielen bekannten Youtubern gesponsert (für die Franzosen z.B. Michou oder Vinceeh). Dort wird mit Echtware gehandelt und deine Bestellung kommt auch an.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.

kauf sie aur stockx oder restocks

ich sag dir ehrlich hab mir jordan 1 vintages grey gekauft die toebox war voll kratzig bei dem nike logo war reingedrückt und das für über 200 is echt nicht gut kauf sie dir nicht auf whetenew die seite is aber seriös