Basketball Schuh quietscht gut oder schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Gut. Es ist ein Zeichen dafür, dass der Schuh nicht so sehr rutscht also relativ viel Grip hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache seit ich denken kann Sport und bin eine Maschine:)

Das ist völlig normal! Das Geräusch entsteht wenn das Sohlenprofil sich an der Bodenfläche reibt. Ich persönlich hab dieses Geräusch geliebt als ich noch selbst gespielt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA