Bartender 4 profil

1 Antwort

Die meisten Addons speichern ihre Konfigurationsdateien im WTF Ordner unter deinem Account Namen entweder direkt unter dem Server- oder Charakter Namen. Wenn du die Dateien übernimmst (Bartender.lua z.B.) sollte die Übernahme auf ein zweites System kein Problem sein.

World of Warcraft\WTF\Account\ACCOUNTNAME\SavedVariables ist das ;)

0

Profil-Hilfe (Logitech G910)

Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Logitech G910 (Gaming Tastatur) bekommen, aber ich komme mit den Profil-Einstellungen nicht so ganz klar. Ich wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Farben der Tasten in verschiedene Profile reinzuschieben, weil ich z.B. bei League of Legends andere Tasten 'bunt' haben möchte (QWER+SDF) als bei z.B. Assassin's Creed (WASD+E).

Mfg, Zenpain

...zur Frage

Logitech profil?

Wenn ich auf meiner Logitech g910 von m1 auf m2 Wechsel ândert sich die Farbe nicht wie kann ich profile ändern und wechseln und wie wechselt man sie

...zur Frage

Was sind Profile (z.B. aus Aluminium) und wofür nutzt man sowas?

Ich habe wirklich überhaupt kein Plan für was man Profile braucht. Bitte erklärt mir das grob in 1-2 Sätzen. Dankeschön :)

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen einen Barkeeper, einen Barista und einem Bartender?

Und welche Arten von Barkeepern gibt es noch?

...zur Frage

Was bedeutet der Ghostmodus bei der Flirtapp Lovoo?

Hallo :) Bei Lovoo kann man ja wenn man V.I.P ist den "Ghostmodus" einstellen. Was es mir ja ermöglicht unerkannt Profile zu besuchen. Verschwindet mein Profil dann automatisch aus dem Radar und man kann mein Profil nicht mehr finden? Weil bei den Einstellungen gibt es nochmal ne extrafunktion wo man radar und standortermittlung deaktivieren kann

...zur Frage

Wow blizzard leisten WEG MACHEN!

hallo wie kann ich die aktionleisten von blizzard ausschalten also das design das es ca. so ausschaut also die aktionsleisten habs mit bartender versucht da ändert es sich nicht http://img33.imageshack.us/i/wowscrnshot010811202014.jpg/

mfg lam000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?