Bannerlord PS4 Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird bei vielen Spielen erst ein gewisser Teil geladen. Wenn dieser Teil fertig ist, bekommt man die Meldung "Download abgeschlossen"

Dadurch kann man das Spiel Schon mal starten, Einstellungen machen und im Normalfall das Tutorial zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung
Loligloli
Fragesteller

Ich habe es erst jetzt gesehen danke dir! Spiele eigentlich nie Playstation, merkt man wahrscheinlich😂😅

TheMason1987  18.04.2024, 12:46
@Loligloli

Diese Frage wird wirklich oft gestellt. Also mach dir da keine Gedanken 😉