Bandenname?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgebrachte Gänse 😂

Ne spaß, wäre interessant ein paar Hintergrundinfos zu haben. Ich schätze mal der Name sollte was damit zu tun haben, was die Mädchenbande so macht und wofür sie steht. Dann könnte man vielleicht spezifizieren, sowas wie „Die Pfadfinderinnen“, „Vorstadt-Girls“, „Club ohne Burschen“, …

Eine andere Idee wäre noch vielleicht irgendwie in die Richtung Mythologie zu gehen, da gibt es coole Namen und man könnte das vielleicht auch mit der Story verbinden, aber wie gesagt, ohne zu wissen wovon die Story handeln soll, ist es schwierig einen passenden Namen zu finden.

NilayPan
Fragesteller

Bisher der hilfreichste Kommentar, danke :) Die Mädchen heißen Loki, Josie, Mary und Luna. Loki ist vom Charakter her sehr Wilma, mutig, nicht wirklich emotional oder einfühlsam und etwas zickig, aber dafür nimmt sie die Bandensache total ernst. Josie ist fast das Gegenteil von Loki, aber trotzdem verstehen sich perfekt und sind seit Jahren beste Freundinnen. Sie ist freundlich und eher ruhig, aber trotzdem kann man mit ihr immer Spaß haben. Mary ist der größte Jungenschwarm und bildet sich auch ordentlich was drauf ein. Doch obwohl sie eitel ist und schrecklich viel Wert auf Materialistisches legt kann man sich immer auf sie verlassen, vor allem wenn man mit ihr befreundet ist. Außerdem traut sie sicherst was und fürchtet sich vor nichts und niemanden. Zuletzt gibt es noch Luna, einen typischen „Nerd“. Sie liebt Fantasy und schreibt am Liebsten selber Geschichten. Ihre Figur könnte man gut mit Luna Lovegood vergleichen, allerdings ist sie sehr viel schüchterner. Lernt man sie allerdings kennen labert sie durch und hört nicht mehr auf. Auch wenn sie etwas wunderlich ist, mögen die anderen sie vor allem wegen ihrer hohen Intelligenz. Für nen Bandennamen würd ich gern was in Richtung Pygmäen gehen, weniger was mit „wild“ weil ich es nicht zu obvious machen will, von wem ich mich hab inspirieren hab lassen

CuriousGuy2  10.06.2023, 16:29
@NilayPan

„Die Pygmäedchen“ 😉

Irgendwie schwer einen authentischen Namen zu finden, weil es schon so viele vergebene gibt. Mir gehen da auch langsam die Ideen aus.

Ich wünsche dir noch viel Glück beim Finden!

CuriousGuy2  10.06.2023, 16:35
@CuriousGuy2

Gerade eingefallen:

Eine andere Idee wäre noch die Anfangsbuchstaben der Namen zu nehmen „LoJoMaLu“ oder sowas in die Richtung. So hab ich mich in der Volksschule mal mit Freunden als „Bande“ benannt.

Oder der Name der damals auf meinem Clubhaus stand „DCDC“ - Der Club der Coolen 😂

Theriani  07.04.2024, 19:42
@NilayPan

Ich die das als Luna lovegood Fan liest wo kann man das lesen?????❤️❤️❤️

The crazy turtles? Schreibe such ein Buch und mein teamname ist auch the crazy turtle 🐢

Crazy Girls

Jungs Verboten

Best besties

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon 2 Schreibwettbewerbe gewonnen