Bambusfarm MC?

Ich möchte mit der riesigen Farm nur einen Hypersmelter mit 11 Öfen betreiben und der soll nicht mal im Streckbetrieb arbeiten soder nur mal ein bisschen Eisen oder so schnell schmelzen obwohl ich finde dass für 440 Beobachter / Kolben auch der Streckbetrieb mit drinnen sein sollte. LG Ottodercoole332

Meine Frage dazu wäre halt wie kann ich meine Farm effizienter machen

1 Antwort

Moin, hast du den Transport vom Bambus so wie in dem tutorial remaKKe gemacht? Wenn ja könntest du das Wasser mit Trichter lohren ersetzen. Die müssen dann aber direkt unter dem Bambus her fahren. Es kann sein das das effizienter ist muss aber nicht. Der Vorteil ist das Kein Bambus liegen bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung