Ballett Spann dehnen und bitte beurteilen?

Spitzentanz - (Ballett, Spitzentanz)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein spann ist nicht wirklich gut ( ich hab leider auch kein besseren) aber außreichend um spitze zu tanzen. manche sind viel schlimmer dran:) die hauptsache ist immer, dass man den fuß und das bein auf eine linie bringen kann, und das kannst du !

trainiere doch mit dem thera band, um deine füße zu kräftigen. je kräftiger die füße, desto leichter fällt es einem den spann zu halten.

ballerina17
Fragesteller

Okay danke :) wie kann ich sonst ohne Theraband meine Füße kräftigen ? ( Habe zurzeit keins )

Ja also der Spann ist nicht so wirklich gut, aber wie schon mal gesagt: er ist ausreichend. :) Und wegen dem Spagat: such einfach mal bei youtube, da gibts viele anleitungen genau wie's Anleitungen zum dehnen vom Spann gibt :)