Baggy / Sagging?

2 Antworten

Also bei mir war's damals so, dass damit wirklich jeder in der Schule so rumgelaufen ist (2007 - 2015, besonders intensiv 2009 - 2012) - außer vielleicht 1 - 2 Jungs, die das nicht wollten.

Dementsprechend wurde man - mehr oder weniger - fast schon dazu "gezwungen", um mit dem flow zu gehen. Weiß noch wie mir damals ein Mitschüler die Hose runtergezogen hat und gesagt hat "das ist jetzt die neuste Mode!". Hab's dann einfach so gelassen.

Teilweise wurde man auch von anderen überredet ("Du willst doch, dass Annemarie auf dich steht? Also zieh mal die Hose bisschen runter, das sieht cool aus") und Sagging war eher der Standard, als die Ausnahme.

Heutzutage ist das natürlich bisschen schwieriger. Ich hab dann einfach - nur allein aus Gewohnheit - weiter gesaggt (ohne zu merken, dass alle um mich herum schrittweise damit aufgehört haben und es wieder out wurde😂).

ich denke man muss es einfach mal gemacht haben. Dadurch dass ich es von Anfang an in einer reinen Saggingklasse getragen hab und jeder das so gemacht hat, war es nichts ungewöhnliches und man musste sich keine Gedanken machen.

So würd ichs an deiner Stelle auch machen (auch wenn jetzt keiner um dich herum sagging macht). Steh dazu. Es wird blöde Sprüche geben, definitiv. Aber da steht man dann einfach drüber (bzw. die Hose hängt dann drunter😂^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagging und Baggy sind cool.

Mache ich auch.

Mache ich auch in der Öffentlichkeit.

Traue dich.

Bild zum Beitrag

 - (Baggy Jeans, Sagging)