badeszusatz in einer acrylbadewanne

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Acryl ist ein poorenfreies material,somit wird es sich nicht verfärben,du kannst den badezusatz bedenkenlos benutzen. als hinweiss gebe ich dir noch daß ich installateur bin und sehr häufig danach gefragt werde. wenn du deine wanne reinigst,mache dies am besten mit spüli!

also wir haben auch so eine badewanne. und ich habe schon einige dieser zusätze rein getan. egal ob von kneipp, diese entspannungs- und wohlfühlbäder. oder erkältungsbäder, es passiert nichts.