Badeofen Dusche

2 Antworten

Nee, das geht nun wirklich nicht. Wenn der Sanitärfachmann sagt, dass eure Dusche geeignet ist, dann ist das so und was der Vermieter da will, braucht euch gar nicht interessieren. Ihr könnt ihm ja mal freundlich sagen, dass ihr eine solche Zusatzvereinbarung zunächst vom Mieterverein prüfen lassen wollt, dann hält der Gute schon die Füße still. Er hätte euch ja gleich zumindest einen elektrischen Boiler einbauen können. Unterschreibt das auf keinen Fall!!! Demnächst lässt er euch auch noch dafür unterschreiben, dass ihr verantwortlich seid, wenn die Bude abbrennt.... nee, das geht gar nicht

bitte nicht unterschreiben denn sonst bezahlt ihr in Zukunft für Sachen für die ihr nichts könnt und die euch nichts angehen . man kann jederzeit einen anderen Brausekopf benutzen