B40H durch andere ersetzten?

1 Antwort

Wieso zeigen nagelneue NiMH Akkus einen Ladefehler?

Ich habe gerade nagelneue Tronic Akkus von Lidl versucht im Ladegerät aufzuladen, leider fing gleich an das rote Licht zu blinken ---> Akku Ladefehler! Bedeutet das, sie sind defekt? Oder kann ich sie irgendwie doch noch aufladen?

Es handelt sich um NiMH-Akkus und bei dem Ladegerät sogar um die gleiche Marke, Tronic Schnell-Ladegerät aus dem Lidl.

Die Akkus wurden gerade erst aus der Verpackung genommen, waren schon vor ein paar Monaten gekauft..

Danke für Eure Antworten!"

...zur Frage

Lichtekette mit 5V statt 4,5 (bzw. 3.6) Volt?

Hi. Ih habe eine batteriebetriebene LED lichterkette. Benötigt 3 AA zellen. Mit Alkali Batterien (1,5V) wären das also 4,5V. Mit NI-MH Akkus (1,2V) sind das 3,6V.

Ich hatte jetzt die idee, stattdessen eine usb Stromversorgung anzuschließen. Das wären glatte 5V. Hat jemand ne Ahnung ob das klappt, oder ob ich mir damit die LEDs zerschieße?

Und hat jemand eine Ahnung wie viel Ampere die ziehen? (40 LEDs)

...zur Frage

Reset bei HP all-in-one Multifunktionsgeräten

hallo zusammen!

ich habe vergangene nacht mir und euch die frage (HP Multifunktionsgeräte) gestellt, wie sich wohl mein drucker (scanner/kopierer) zurücksetzen lässt (psc 1210). gibt es für diese geräte einen allgemeinen kniff oder habe ich mein gerät zerschossen? denn nach jahrelanger nutzung mit fremdtinte akzeptiert er nun weder die farb- noch die s/w-patrone, lässt die rote error led blinken und lässt sich vor allem erst gar nicht mehr ausschalten (!). ist er nur beleidigt oder defekt? und welchen drucker würdet ihr mir stattdessen als ebenbürtige alternative empfehlen? die in jedem fall keine murren beim fremdbetanken macht!

...zur Frage

Verwendung von Knopfzellen?

Wofür werden Knopfzellen verwendet? Also hab bis jetzt: Uhren, Taschenrechner und Hörgeräte; gibt es noch welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?