B Taste der GameboyAdvance in Dauerbetrieb?

1 Antwort

Kannst du die Konsole auseinander nehmen? Denkst du du hast dafür genug Fingerspitzengefühl ohne irgendwelche Kabel ab zureissen

Wenn du dir das zutraust dann nimm den Gameboy auseinander und reinige mit einem Watte Stäbchen die kontakt Fläche vielleicht stellst du auch fest das der gummi unter dem B Knopf fertig ist dann tausche den gleich mit

Gamerboy966
Fragesteller

Ich traue mir das nicht zu. Kennst du einen Laden wo ich dass machen lassen kann. Ich bin in Köln.

TechnikHelfer97  26.10.2023, 17:56
@Gamerboy966

FIX´IT Cologne

Der soll in Köln sein hat 5 Sterne und es heißt die sind sogar recht schnell Kleinigkeit machen die sofort also deine B Taste is in vielleicht 5-15min repariert bei den wenn es wirklich nur verschmutzung oder der kontakt ist