AVCHD-Video in eine Datei fürs Handy umwandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

du öffnest einen Browser deiner Wahl mit einer Suchmaschine deiner Wahl und gibst sowas ein wie AVCHD to MP4 converter oder AVCHD zu MP4 konvertieren ein und siehe da, es kommen viele viele Tools die sowas können.

so z.B. http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

oder du nimmst einen anderen Link zu einem anderen Tool.

mfg

0

oder du googlest nach "Convert AVCHD to" und siehst dir die Vorschlaege an.

VLC Player auf dem Handy spielt es ab.

Mfg Navid

danke werds mal versuchen

0

CIMG DATEI IN VIDEO DATEI WANDELN ABER WIE

Hallo, ich muss unbedingt ein Video zusammenschneiden. Aber das geht bei Movie Maker nur mit der richtig Datei und die macht meine Kamera nicht! Ich habe ein Video gedreht und das auf meinen PC geladen da steht jetzt als Datei Name : CIMG4188 und jetzt muss ich das in eine Video Datei umwandeln hat da jemand eine Ahnung wie das geht ? ich bedanke mich jetzt schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Android Market in Google Play umwandeln wie? Bitte unten Lesen!

Ich habe das Handy HTC wildfire. Ich möchte mir Whats App und Spiele, ... runterladen aber das funktioniert nicht weil bei meinem handy zeigt es nur den Android Market an, aber den gibt es ja nicht mehr. Ich habe gehört das man da dann die Software aktualisieren muss mit einem Update. Aber auf dem Handy sind keine Updates zu finden was nun. Was kann ich machen damit ich mir die Sachen aufs handy laden kann ?? Wie kann ich den Android Market in Google Play umwandeln wenn kein Update da ist

Bitte um schnelle Antwort

schubibub

...zur Frage

Wie funktioniert das iTunes genau?

Wie funktioniert das richtig? Ich kenne mich damit garnicht aus. Wie ich generell Musik, Fotos oder Videos auf mein Handy laden kann oder zB mein Handy im iTunes abzuspeichern wenn ich mal ne neue Software draufmachen will und und und... Ich habe echt 0 Ahnung. Gibt es da ein Video oder so dazu? Eine Art Tutorial es sollte halt schon auf dem aktuellen Stand sein weil vieles verändert sich ja immer wieder..

...zur Frage

Video umwandeln ohne Programm

Ich würde gerne eine Mp4 Datei in eine 3gp Datei umwandeln ohne ein lästiges Programm zu installieren. Die Datei muss keine auserordentlich gute Grafik haben. Meine Mp4 Datei hat 112 Kb falls ihr diese Info braucht. Ich brauch die Datei auf meinen Handy. Danke im voraus.

...zur Frage

AVCHD umwandeln?

Hey Community,

Ich will gerne AVCHD für DVD geeignetes format umwandeln, kann mir jemand behilflich sein.

LG

...zur Frage

Convert2mp3 geht nicht!?

Halluu Undzwar wollte ich gerade ein Lied runterladen aber andauernd wenn ich das Video umwandeln will..steht da das der Aufruf ein fehler ist..Häää? Ich habs auch mit anderen Liedern versucht oder auf einem anderem Handy aber es funktioniert einfach nicht!!! Und ich habe sonst keine andere Möglichkeit Lieder runterzuladen ): (Kommt bitte nicht mit Spotify) habt ihr das auch oder bin ich die einzige? Bitte antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?