AVCHD-Video in eine Datei fürs Handy umwandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

du öffnest einen Browser deiner Wahl mit einer Suchmaschine deiner Wahl und gibst sowas ein wie AVCHD to MP4 converter oder AVCHD zu MP4 konvertieren ein und siehe da, es kommen viele viele Tools die sowas können.

so z.B. http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

oder du nimmst einen anderen Link zu einem anderen Tool.

mfg

Danke :D

0

oder du googlest nach "Convert AVCHD to" und siehst dir die Vorschlaege an.

VLC Player auf dem Handy spielt es ab.

Mfg Navid