avast key?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Site ist höchst illegal. Du machst dich Strafbar, wenn du dir einen Key da holst!

Milchi77
Fragesteller

ein freund von mir hat das jetzt schon 4mal gemacht...kann ihm jetzt was passieren also bis jetzt kam noch nichts...???

theclonewars  14.10.2012, 17:42
@Milchi77

Klar kann was passieren. Ist das gleiche wie www.kino.to, also kannst erwischt werden, der Staat hat aber meistens die größeren Fische am haken. Vielleciht passiert dir nichts, vielleicht doch

Wenn der Key passt....dann funktioniert das auch.Der Schutz ist derselbe wie bei einer Kaufversion und es kommen auch keine Kosten auf Dich zu.