Avara kedavra nach der Story noch lernen?

1 Antwort

Geht nicht. du kannst schauen ob einer der automatischen speicherstände davor angesetzt war und den laden. Wenn du zu viel weitergespielt hast und keiner der Spielstände vor deiner Entscheidung mehr vorhanden ist dann musst du es vmtl. nochmal spielen.

Floki55
Fragesteller

Dann muss ich nochmal neu anfangen. Egal , ich finde das Spiel super und fange gern nochmal an.

JanSaile  22.02.2023, 01:38
@Floki55

Nimm am besten noch ein Anderes Haus, die Art und Weise wie du den Standort von Jackdaws Leiche findest ist mit jedem Haus anders.

Floki55
Fragesteller
@JanSaile

Ich nehme diesmal Hufflepuff. Habe mir einen Newton Scamander Charakter gemacht.

Und der Gemeinschaftsraum ist auch voll schön gestaltet bei Hufflepuff.

Invictu520  22.02.2023, 10:04
@JanSaile

Nicht nur das du bekommst auch ein Achievement wenn du die Kartenkammer mit nem anderen Haus findest.