Autoteil mit in den Koffer packen?

1 Antwort

Wenn er von den Maßen her passt und das Gewicht des Gepäckstücks dadurch nicht überschritten wird, sollte nichts dagegen sprechen. Plan ein großes Handtuch ein, um ihn schön einzuschlagen, damit er nicht auf dem Transport schon leidet. Außerdem sollte er gut gepolstert ohne harte Gegenstände in der Nähe mittig im Koffer liegen.

Edit: Aber glaubst du wirklich, dass das lohnt? So teuer wird auch das Lackieren des Teils in Deutschland nicht sein – außerdem gibst du einen Teil des Urlaubs für die Organisation dahin…