autosuchprogramm ebay kleinanzeige

1 Antwort

Wenn Du bei Ebay Kleinanzeigen nach etwas suchst, dann kannst Du z.B. ganz unten auf der Seite einen RSS-Feed mit den Suchergebnissen abonnieren. Wenn er den immer vom Handy aus checkt, wenn sich etwas tut, dann ist er immer auf dem neuesten Stand und kann so die Schnäppchen eher finden.

66ralf66
Fragesteller

hallo akira!! danke ! aber ist nicht was ich meine oder suche wenn ich über ebaykleinanzeigen wegen ein auto ein mail bekomme ist das auto schon längst weg,zu probe,man stelle ein toyota corolla mit klima sagen wir hat getribe schaden und schreiben 500 vb dan kann man sehen wie schell man einen anruf bekommt ,und über die kleinanzeigen kommt diese info min 1 stunde später