Autoradio sucht Sender während bluetooth Verbindung?

1 Antwort

Eine Antenne hast Du ja wohl angeschlossen? Dach oder Scheibenantenne? Diese Antennen haben einen Verstärker, der vom Autoradio mit Strom versorgt wird!

Dafür hat das Gerät vermutlich zwei Steuerleitungen (Standartfarbe blau)! Eine ist mit ANT. beschriftet, die zweite mit Booster, die Steuerleitung für einen Verstärker.

Die Leitung ANT in blau muß mit der vorhandenen Leitung im Fahrzeug verbunden werden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung