Automatische Großschreibung bei neuer Zeile in Onenote ausschalten?

1 Antwort

Wie stellt man das automatische ausschalten auf Samsung Handys um/aus?

...zur Frage

Automatische Channel Admin ausschalten?

Kann man ausschalten, dass man automatisch Channel Admin wird, wenn man einen Channel erstellt? Und vor allem wie kann man das machen?

...zur Frage

Word 10, leere Seite die sich weder entfernen noch bearbeiten lässt. Was kann ich dagegen machen?

Ich arbeite aktuell an meiner Seminararbeit. Als Coverblatt habe ich versucht die Schulvorlage (ebenfalls aus einer Word-Datei) reinzukopieren. Dabei ging irgendwas mit dem Format urplötzlich schief, was ich auch nicht korrigieren konnte. D.h. ich habe die Vorlage einfach entfernt um sie manuell zu kopieren. Beim löschen aber blieb eine leere Seite über, die ich nicht löschen kann. Die hat eine Zeile. Wenn ich auf Enter für ein Absatz drücke, überspringt er die komplette Seite und fängt eine neue an. Und die nachfolgenden Seiten kann ich nicht "einrücken", indem ich vor dem ersten Wort der ersten Zeile Backspace drücke. Habe versucht mir die nicht druckbaren Zeichen anzuzeigen und diese zu entfernen, ging aber auch nicht. Da ich 24 Seiten Text und Tabellen habe, kann ich sie nicht einfach raus, in ein neues Dokument kopieren. Und diese Seite muss unbedingt weg, weil sie meine Seitennummerierung verfälscht, weil sie halt direkt am Anfang ist. Direkt nach der leeren Seite kommt übrigens ein Inhaltsverzeichnis, wonach direkt Fließtext kommt. Wenn ich versuche vor den Fließtext versuche was zu kopieren oder zu Tippen (Einleitung fehlte noch) kommt genau dasselbe.

TL; DR: Habe eine Vorlage reinkopiert, Format war falsch, Vorlage wieder gelöscht. Leere Seite blieb über. Hab versucht nichtdruckbare Zeichen anzuzeigen und zu löschen, geht nicht. Kann NICHT in ein neues Dokument kopieren, Seite muss wegen autom. Seitenzählung weg. Nach der leeren Seite kommt Inhaltsverzeichnis, danach Fließtext. Beim Schreiben vor den Fließtext passiert das Selbe

Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Microsoft Office Word 2016 Zeilentrennung Manuel einstellen?

Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Microsoft Office Word 2016 einen Satz auf der ersten Seite in der letzten Zeile schreibe und dieser länger geht als dass er komplett auf diese Seite passen würde verschiebt Word automatisch den ganzen Satz auf die nächste Seite. Das sieht als ein bisschen doof aus weil da unten dann so eine große Lücke ist.

Kurz gesagt: Word will nicht mitten im Satz auf die nächste Seite springen.

Weiß jemand wie man das auf Manuel stellen oder einfach ausstellen kann?

...zur Frage

Wie kann man bei OpenOffice 4 das automatische Nummerieren ausschalten?

Wenn man bei OpenOffice z.B. 1. Definition hinschreibt und dann einen Absatz macht, rückt das 1. Definition automatisch rein und es wird dann automatisch mit 2. weitergemacht. Wie kann man das ausschalten?

...zur Frage

Wie erstelle ich auf Word ein Inhaltsverzeichnis mit verschiedenen Zahlen (arabisch/römisch)?

Ich würde gerne, damit mein Inhaltsverzeichnis übersichtlicher wird (keine "3.1.4.1."), ein gemischtes System aus lateinischen (für große Überschriften) und arabischen Zahlen nutzen. Wie kann ich die automatische Aufzählung verändern? Mache ich das über die Veränderung der Formatvorlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?