Automatische Aussschaltung des Resivers
Ich habe bei meinem Ferneshresiver (LogiSat 1300 HD) die Automatische Ausschaltung auf 0 Sekunden gestellt. Wenn ich den Resiver jetzt anmache, geht er sofort wieder aus. Ich kann nichtmal ins Menü um die Automatische Ausschaltung umzustelen... Was soll ich machen?
3 Antworten
Ist am Reciever ein Restknopf irgendwo zu finden. Evtl. auch nur eine kleine Öffnung, wo man mit einer Nadel oder Büroklammer reinstechen muss. Dann hilft nur einmal auf die Werkseinstellungen zurückstellen. Und dann alles neu programmieren (lassen)
Und dann bei der Funktion "Autom. Ausschaltung" aufpassen, entsprechend nichts einzustellen.
Normalerweiße schaltet das ab wenn du ein knopf drückst das heißt du musst schnell immer weiter ein knopf drücken. Les mal in der anleitung ob man ihn reseten kan
dein receiver hat doch hinten irgendwo einen reset knopf den musst du einfach drücken und alles ist wieder so wie du ihn gekauft hast
da muss einer sein jeder hat einen, der ist ganz klein und muss meistens mit nem dünnen stift oder so gedrückt werden
es gibt aber keinen resetknopf...