Ausstellung der Fachhochschulreife?

1 Antwort

Auf dem Schein würde nur drauf stehen, dass du den praktischen Teil der Fachhochschulreife absolviert hast. Es ist egal welches Jahr wann du den praktischen Teil machst, hauptsache es steht drauf, dass du das gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yolomuffin
Fragesteller

Hallo danke erst mal für die Antwort, aber eigentlich hab ich gemeint was dann auf meiner endgültigen Fachhochschulreife also meinem Zeugnis drauf steht, nicht auf dem praktischen Teil, weil bei einem Zeugnis steht ja auch meistens immer das Jahr in dem man den Abschluss absolviert hat.

shandy794  11.08.2022, 14:16
@Yolomuffin

Also auf deinem Zeugnis wird nichts verändert. Sprich - es wird kein neues Zeugnis geben. Auf dem von dir vorliegenden Abschlusszeugnis wird der schulische Teil der FHR bereits zuerkannt. Er gilt in Verbindung mit der Praktikumsbescheinigung. Hoffe, konnte dir weiterhelfen :)