Aussage von MazeRunner?

2 Antworten

Das man sich eig nicht mal auf sich selbst verlassen kann und das alles schneller zu Ende sein kann als man denkt.

Doch ,würde ich sagen. Und vielleciht, dass, wenn es drauf ankommt, man merkt, wem man wirklich vertrauen kann. Und es sich in letzter Sekunde noch ändern kann.

(kann dir den 2ten Teil sehr empfehlen, falls du den noch nicht gesehen hast. Teil 3 soll übrigens laut momentanen Stand am 17.02.2017 rauskommen.)