MazeRunner Heilung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung warum du dir den Spaß/Spannung verderben willst, aber:

Newt wird infiziert und stirbt daran, er war nie immun. Viele im Labyrinth waren es nicht. Brenda ist wie Thomas & Minho immun und überlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusatz:

Brende "wird" nicht immun, sie ist es. Bisschen logisches Denken.

Newt wird nicht geheilt weil es keine Heilung gibt und nie geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirjaZoe009
05.10.2016, 22:15

Sie sagten doch alle sie sei ein Crank...

0
Kommentar von netflixanddyl
06.10.2016, 15:40

Ooops, hab sie vertauscht. Sie ist nicht immun, das Mittel zögert nur alles heraus.

0

Hi,

Im Buch ist Brenda vom Anfang an Immun, Newt nicht. Newt wird infiziert und stirbt, ich weiß nicht wie sie das im Film machen, da Cranks im Film durch Immune sozusagen geheilt werden können, im Buch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?