Ausrede für kaputten Monitor

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnapp dir den Staubsauger und saug dein Zimmer. Dabei bist du dann mit dem Rohr an den Monitor gestoßen ;-)v

Ps welche Graka hast du? Die Malta? Wenn ja, lohnt es sich?

das is ne gute idee

0
@Ystron

aso, ich hab die GTX Titan, und die lohnt sich auf alle Fälle :)

0

Wenn dein Kumpl, der den Monitor kaputt gemacht hat, es zugeben würde, könntest du dies seiner Haftpflichtversicherung melden. Die würde den Schaden dann übernehmen. Man muss ja der Versicherung nicht unbedingt mitteilen, dass man besoffen war, wenn nicht gefragt wird ;)

wir waren zu 5 und ich weiss nich mal ob ich es selber war xD

0
@Ystron

Ouha :D Versuchs mit dem Staubsauger ;) Find ich für ne gute Idee :D

0

der ist halt runtergefallen oO oder du bist mit irgendwas dagegen gelaufen ;)

der ist leider an der wand befestigt xD

0