Ausrede für kaputten Monitor

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnapp dir den Staubsauger und saug dein Zimmer. Dabei bist du dann mit dem Rohr an den Monitor gestoßen ;-)v

Ps welche Graka hast du? Die Malta? Wenn ja, lohnt es sich?

das is ne gute idee

0
@Ystron

aso, ich hab die GTX Titan, und die lohnt sich auf alle Fälle :)

0

Wenn dein Kumpl, der den Monitor kaputt gemacht hat, es zugeben würde, könntest du dies seiner Haftpflichtversicherung melden. Die würde den Schaden dann übernehmen. Man muss ja der Versicherung nicht unbedingt mitteilen, dass man besoffen war, wenn nicht gefragt wird ;)

wir waren zu 5 und ich weiss nich mal ob ich es selber war xD

0
@Ystron

Ouha :D Versuchs mit dem Staubsauger ;) Find ich für ne gute Idee :D

0

der ist halt runtergefallen oO oder du bist mit irgendwas dagegen gelaufen ;)

der ist leider an der wand befestigt xD

0

Ausrede um früh zu gehen gesucht. :D

Klingt heftig mies von mir, ich weiß. Aber ich benötige echt ne Ausrede um früher von der Silvesterparty, wo ich eingeladen bin, abzuhauen. Sie startet schon um 17 Uhr aber ich gehe erst so das ich um 20/21 Uhr da bin, würde aber gern um 8:30 Uhr wieder gehen.. Da ich es aber irgendwie seltsam finde normal zu meinem Kumpel zu sagen "Hey ich muss halt um 8:30 wieder heim fahren" bräuchte ich da ne art "ausrede". S:

...zur Frage

Gibt es Situationen in denen besoffen zur Arbeit kommen toleriert wird?

Das ist nur ne Frage aus Neugier :) was ist zum Beispiel, wenn man einen Tag frei bekommt. nehmen wir an Dienstag. Da man davon ausgeht am Dienstag zuhause zubleiben und auszuschlafen, geht man am Montag mit seinen Kumpels auf Sauftour. Man ist erst am morgen wieder zuhause und bekommt dann einen plözlichen Anruf vom Chef : Komm sofort zur Arbeit, weil ein Kollege nicht erschienen ist. Man kann kaum antworten in seinem zustand und schon hat der Chef aufgelegt. So. Man fährt zur Arbeit ( mit Bahn oder Fahrrad ) und kommt angetrunken bis besoffen an. Was nun ? Was sagt der Chef ?

...zur Frage

Spiele unscharf Desktop aber nicht

Mein Desktop/Monitor an sich ist sehr scharf. Sobald ich ein Spiel spiele ist es sehr unscharf. War aber nicht immer so ist mir vor paar Tagen erst aufgefallen als ich wieder angefangen hab ein Spiel zu zocken das sonst nicht so unscharf war.

Jetzt wo ich das merke nervt es mich :D

Woran liegt es ? Das es plötzlich unscharf ist ? Grafikkarten Treiber sind aktuell ;)

...zur Frage

Monitor samsung S24F356F anzeigefehler?

Hallu ich habe den Monitor samsung S24F356F gekauft und spiele damit . Ich habe bei genauerem hinsehen bemerkt das in gleichem abstand (sehr kleiner abstand)Waagerechte Streifen zu sehen sind ,welche Minimal heller als das eigentliche Bild sind . Im Spiel habe ich erst richtig gemerkt das es ungemein stört und frage mich nun was das ist , kann ich ihn anders Kalibrieren ? Zurückschicken und neuen verlangen ? Grafikkarte ist schuld ? (Habe die GTX 1050ti von KFA2)

Ich wäre über eine Antwort froh.

Lg Skill0x

...zur Frage

Ich 15 :: Freundin 13?! Problem?

hallo,

ich hab ne frage meine freundin ist 13 und ich 15 bald 16 viele meiner kumpels sagen immer warum ich mich mit denen ausgebe und nicht mit 16, 17 Jährigen.. Wie kann ich ihnen sagen das ich auf jüngere stehe? Am liebsten hätte ich ja 11 oder 12 weil ich die viel süsser finde als ältere...

Habt ihr ne Idee wie ich Ihnen das sagen könnte?

P.S Die Frage ist ernst gemeint!

...zur Frage

In 4K zocken ohne 4K Monitor/Fernseher?

Hey, ich spiele am PC und habe bei meinen Games meistens 4K Auflösung und Ultra einstellungen drinn, da ich mir einen Monitor erst demnächst zulege. Ich frage mich aber ob es etwas bringt wenn ich die Auflösung raufhaue oder ob das nur verschwendung ist ? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?