Aus welchen/m Set(s) sind diese Figuren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Figur ist aus:

Lego Ninjago Battlepack 853544

und die zweite könnte hieraus sein:

LEGO ® Ninjago 5005257 LIMITED EDITION Bricktober Minifiguren Set 2018 selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SeGrant
Fragesteller

Vielen Dank! Das battlepack habe ich auf jeden Fall und bei dem anderem, bin ich mir zumindestens sicher die anderen Figuren zu besitzen.

Hallo:)

Die 1. Figur ist vom Luftschiff des Unglücks und die 2. Figur ist von Future Jay.

(So hat es mir mein opa erzählt.Falls ich dir falsche informationen gegeben habe tut es mir sehr leid.)

Woher ich das weiß:Recherche

SeGrant
Fragesteller

Luftschiff des Unglücks ist es nicht(habe das Set). Was genau ist Future Jay? Das die Figur in der Serie vorkam weiß ich, aber gab es ein Set dazu?