Aus welchen Geschäften bekommt man Jonglierbälle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1)   Gelbe Seiten Kartenansicht -> Umkreissuche ->bundesweit   http://maps.gelbeseiten.de/jonglierartikel/s1/relevanz   nach   " jonglierartikel jonglierbedarf artistikbedarf jonglierbälle " (einzeln! sonst ist sie überfordert, auch mit " OR "). Auch " jonglier° " [Sternchen, nicht Kringel] findet 19 Resultate, die meisten.

2)   obige Stichworte bei google maps eingeben. Findet ca 50 Ergebnisse, aber zeigt immer nur Seitenweise zehn an, (also alle (1,2,3,4,5) Seiten gucken, was bei Dir am nächsten liegt)

3)   In einigen Spielwarenläden. (je größer der Laden, die Abteilung im Kaufhaus, desto eher).

4)   Online bestellen. So machen es wohl die meisten. (Also zB   jonglierbälle bestellen in die Suchmaschine tippen oder c&p, oder bei den bekannten Versand- oder Auktions-Plattformen), Nachteil: man fühlt nicht, kann nicht anfassen, ausprobieren, was man kriegt.

5) oder selbermachen, was umso aufwendiger is, je bessere Bälle es werden sollen.

ich kann dir sagen das die besten bälle die ich hab auch von mir sind :)) ich habe nämlich einfach in einen luftballon sand gefüllt und weiter ballons über den ersten drübergezogen. das solange bis ich sicher war das es sicher ist und das war vor 5 jahren und sie sind noch ganz! nimm so viel sand wie du willst da gibt es auch kein mindestgewicht ^^

RoSiebzig  12.12.2013, 17:16

meine sind schnell geplatzt .. aber habe auch nur zweidrei ballons genommen pro ball und auf wiese mit stoppeln jongliert. Jonglierst Du nur auf Teppich, glattem zB Laminat, Linoleumboden, Hallenboden, Tartan damit oder auch auf zB Wiese, Asphalt, Parkplatz, Strand, wo so Bälle eher kaputtgehen, denk ich?