Aus welchem Land kommt Fez von aus den Wilden 70er?

9 Antworten

Ich habe mich auch mit der Frage beschäftigt aber habe leider auch nichts dazu im Internet gefunden. Meine Vermutung ist, dass er aus Indien stammt.

So sagt er in einer Folge z.B. dass sein Land den Krieg gegen England gewonnen hat.

In einer weiteren Folge sagt Fez, dass er nach Brasilien fliegen würde um von dort aus in sein Heimatland zu fliegen. Von Brasilien kann man nach Indien fliegen, was an einer Landkarte gut zu erkennen ist.

Außerdem spricht die Tatsache dafür, dass die Amerikaner die Inder lustig finden und deshalb in sehr vielen Serien Inder dabei sind, so in vielen Sitcoms z.B. bei How I met your mother, The Big Bang Theory...

Aber leider kann ich es dir nicht sicher sagen, da das nie wirklich aufgeklärt wurde! Ich hoffe trotzdem, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Kraschi96  08.04.2015, 13:41

Also ich weiß es ist schon alt aber Fez kommt glaub ich ehr aus dem Osmanischen reich... Fez sagte mal das er von einer Halbinsel Stamme... diese schlacht fand im ersten weltkrieg statt namens Schlacht von Gallipoli

Ich vermute entweder aus Indien oder England, da sein bester Freund (scheint ein Brite zu sein) aus Fez Heimat kommt und zwar aus der Westseite der Insel

Vauseman4ever  03.07.2017, 22:16

Er kommt aus Indien. In der Folge als Bert und seine Frau (Kittys Eltern) zu thanksgiving kommen fragt Bert Lori seit wann sie einen indischen Butler haben. Außerdem hört man es am Akzent

Fez kommt aus Kathiawar die einzigste Halbinsel von Indien.Denke er ist Inder und da er meinte er komme von einer Halbinsel, kommt nur Kathiawar in Frage.

Er kommt aus Trinidad und Tobago Er spricht Hindu und spanisch , sagt die Kuh ist in seinem Land heilig und würde über Brasilien nach Hause fliegen Dies passt alles auf tt Nur dort spricht man diese Sprachen und es gab oder gibt (das weis ich nicht wies heute ist) keine direkte Flugverbindung von den USA

Er hatte auch mal gesagt das es Kamele gibt wenn man eine ältere Frau liebt . Ist das etwa so in Indien. Deswegen spricht das für ein Land im nahen Osten oder wie auch immer