Aus welchem Anime ist das Bild finde das nirgendwo?

3 Antworten

Den einzigen Treffer den ich über die Google Bildersuche erhalte ist

“soredemo sekai wa utsukushii“

Der Stil dieses Manga schaut aber meiner Ansicht nach anders aus. Es könnte aber ggf. eine Interpretation eines Charakters aus dieser Geschichte sein. 🤷🏻

Woher ich das weiß:Recherche

Um ein schnurhaar? (Netflix Anime Film).

Es sieht für mich aber eher aus wie ein Bild, das ein Künstler einfach malen wollte, mit dem Thema „mädel im Hanime fest hat eine Maske auf“ oder so. Also kein bestimmter Anime

Sieht für mich aus wie Hotarubi no Mori e ist aber ein film 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung