Aus was kann man Sex toys bauen?

4 Antworten

Ist zwar kein Baukasten, resp. schon fixfertig zusammen gebaut, aber eine Frau tut es auch ;-)

Würde ich mir zumindest vorher überlegen bevor ich den Staubsauger rammle...

Hi Buddy21

Für den Beginn habe ich mir auch erst einmal welche gebastelt die mit der Socke und Die Pringels Dose, dabei kann ich dir empfehlen dir eine aus der pringels Dose zu bauen, da diese auch nicht unbedingt weit entfernt ist einer gekauft nähe zu kommen.

Dennoch empfehlen ich dir wenn du mit der pringels Dose genug hast bzw sich das Gefühl gut anfühlt eine zu kaufen Z.b den satisfyer men

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Die idee die ich hab habe ich schon probiert und ist ganz gut

Und du brauchst nur 2 sachen:

Gummihandschuh

Eine Rolle Toilettenpapier

Zuerst nimmst du von der Rolle Toilettenpapier die innere Pappe raus. Dann das Gummihandschuh rein und dann die Öffnung des Gummihandschuhs über die Rolle überziehen. Und dann kannst du noch gleitgel benutzen oder Vaseline und voila da hast du dein eigenes Toy

Ganz Schnell, ganz einfach

Falls das immer wieder abrutscht kannst du am anderen Ende des Toilettenpapiers ein Gummiband drum spannen. -> wenn du das hier net verstehst wirst du das sicher verstehen wenn du es einmal probiert hast und das problem aufgetreten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Anal: Bürsten/Pinsel(Kosmetik)Griffe, generell Griffe, sind auch leicht zu reinigen und gibt es in verschiedenen Größen.

Wichtig, es müssen Glatte/ebene und stabile/feste Oberflächen sein.

Verwende niemals Flaschen oder Haarspray/duschgel-dosen.

Für Oral: Nimm zwei Schwämme, Gummihandschuh, eine leere Dose zb. Pringels, Tennisballdose und du brauchst Öl/Gleitgel/Vaseline. Handschuh zwischen die Schwämme (Glatte Seite) spannen und in die Dose.

Kannst dafür auch ein Handtuch statt den Schwämmen zusammenrollen.

Keine Lebensmittel rammeln xD