Aus was für Materialien bestehen die Air Yeezy 350 Boost, will mir ein paar kaufen damit ich so im Voraus weiss was vor mir steht. Danke?

1 Antwort

Das Upper des Yeezy ist aus Primeknit, was ein gewebtes Textilmaterial ist.

Die Außensohle besteht aus Gummi, das Innere der Sohle aus Adidas patentiertem Boost Material (Ein Kunststoff in Form von kleinen Kapseln)

Neben am Schuh ist noch ein Patch aus Wildleder.

Ich hoffe du hast dir einen Seriösen Händler rausgesucht damit du dir keinen billigen gefälschten Ramsch kaufst. Als Anhaltspunkt: Unter 800€ verkauft den Schuh niemand.

Hoffe ich konnte helfen :)