Aus versehen auf 'Gefällt mir' geklickt - wird es bei Benachrichtigungen angezeigt?

6 Antworten

Ja, derjenige, der den Beitrag erstellt hat, bekommt eine Benachrichtigung. Aber wenn du schnell auf "Gefällt mir nicht mehr" klickst, führt diese Benachrichtung zu einer "Fehlermeldung". Trotzdem kann der Verfasser sehen, dass du wohl einmal auf "Gefällt mir" gedrückt hast, aber da du dies geändert hat, wird er sich auch wohl denken, dass das ein versehen war.

wenn du es sofort wieder entfernst: nein.

außer die Person hat eingestellt, dass sie für jedes "Gefällt mir" sofort E-Mail-Benachrichtigungen erhält. Dann wird sie die E-Mail schon bekommen haben.

Macht aber nix, entferne einfach das "Gefällt mir", dann kriegt die Person nur ne Fehlermeldung wenn sie dem Link in der Mail folgt :D

falls dich jemand fragt, sag einfach du hast nie "gefällt mir" geklickt & dass es ein Fehler von Facebook ist.

Es wird der jenigen Person nichts angezeigt, wenn es innerhalb von wenigen Sekunden wieder eng-Liked wird. Das muss man facebook echt lassen...