Aus meiner Vagina hängt was größeres raus und weiß nicht, was das ist. Es sind nicht die Schamlippen. Was könnte das sein? Und stört es die Männer beim Sex?

2 Antworten

Hallo Angelina1234668 🙋🏻‍♀️

Habe mir mal erlaubt, Deine Frage etwas zu bearbeiten. Wäre schön, wenn Du dir, bei der nächsten Frage, mehr Mühe geben könntest.

Das, was Du beschreibst,könnten die inneren Schamlippen sein. Schau Dir im Netz mal ein paar Bilder, zu den verschiedenen Vulvaarten an.

Theoretisch könnte es auch ein sogenannter "Scheidenvorfall" sein. Ich tippe aber eher auf große innere Schamlippen.

Große, innere Schamlippen und ganz beson-ders Scheidenvorfälle, können sehr störend beim Sex sein.

Ich würde Dir raten, einen Termin bei einem Gynäkologen zu vereinbaren.

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:Recherche

Kontaktiere deinen Arzt