Aura Kingdom oder Twin Saga?

2 Antworten

Ist im Grunde egal mit welchem Spiel du dich abgibst. Ich bin bei beiden Spielen angemeldet, jedoch bin ich inaktiv.

Im Prinzip sind die Spieler logischerweise erst gegen die Abendstunden online, also sehr viele. Wenn du questen gehst, dann kannst du vergessen, dass du auf deinem Weg viele Spieler antreffen wirst. Die meisten Spieler befinden sich in beiden Spielen lediglich in den jeweiligen "Hauptstädten" bzw. "großen" Städten des Spiels.

Zudem sind das meistens Highlevels. Also schön leveln, dann Spaß haben ;)

Wie sind die Spieler? Von meinen Erfahrungen bisher immer nett (in beiden Spielen) und hilfsbereit, wenn man etwas fragt. Sie helfen dir auch, wenn du noch ein Neuling bist. Natürlich gibt es einige Ausnahmen, aber das ist sehr selten.

Wie ist das Skill- und Klassensystem? In Aura Kingdom relativ komplex, aber mit etwas Zeit gewöhnt man sich dran. Sowohl Skills als auch Klassen sind äußerst zahlreich im Vergleich zu einigen anderen MMORPG's. In Twin Saga gibt es halt nicht so viele Klassen, aber ich finde es ist hier einfacher zu überblicken. Die Klassen muss du dir in diesem Fall (zumindest einige) selbst freischalten.

Wie wird gehandelt? In Aura Kingdom sowohl im "Auktionshaus", eigene Läden (nur in der Hauptstadt) als auch Spieler zu Spieler. Das Handelssystem wird zudem noch durch einige Zusatzfunktionen des Ingame-Postfachs vereinfacht. Darüber hinaus gibt es separat ein "Handels-Chat", aber viele Spieler benutzen eh den "Weltenchat". In Twin Saga kenne ich nur das Auktionshaus und das Spieler zu Spieler handeln, aber das liegt daran, dass ich das Spiel bereits früh abgebrochen habe und somit nicht viel Ahnung vom End-Content habe.

Beide Spiele sind Free2Play-Games, weshalb es am Ende echt egal ist, welches Spiel du spielst. Ich spielte, wie erwähnt, in beiden Games. Aber, wenn ich dir eines von beiden empfehlen würde, dann wäre es Aura Kingdom, zumal ich kaum Ahnung von Twin Saga habe. Bei Twin Saga kann ich nur so weit beurteilen, dass ich den Anfang miteinbeziehen kann - Mehr aber auch nicht.

Ich empfehle dir jedoch, dass du dir mal selbst ein Bild von beiden Spielen machen solltest. Ich habe dir ja schon deine Fragen da oben beantwortet - Jetzt muss du nur schauen, welches Spiel dich mehr anspricht.

LG ;)

Edit: Sorry für den Roman lol

Also dein "Roman" hat mir gefallen. Ich meine wenn ich so viele Fragen stelle müsste mir ja bewusst sein solche antworten zu bekommen ;) Vielen Dank Du hast mir sehr geholfen!

1

Das lebeb ist kein computerspiel

Werden Spieler, die Geld für Artikel in OnlineGames ausgeben entlohnt, sobald die Entwickler das Spiel offline nehmen?

Ums nochmal genauer zu formulieren. Ich rede von Inventargegenständen, besonderen Fähigkeiten etc.

Gehen all diese Sachen bzw. das ausgegebene Geld verloren, wenn ein Entwickler bzw. die Führenden eines Spieles ( beispielsweise aus Geldnot etc. ) die Entscheidung treffen, das Spiel nicht mehr zu unterstützen bzw. die Server zu schliessen. Ich beziehe mich hierbei auf Online-Games. Oder wird das Geld zurückerstattet?

...zur Frage

PS4 Spiele zu Zweit Online mit 2 Konsolen?

Ich Suche Spiele auf der PS4 die man zu zweit Online spielen kann wo aber jeder spieler von sich zu hause spielen kann mit der eigenen Konsole also Co-Op Games die man Online zusammen spielen kann wie z.b. Resident Evil gibt es noch andere Titel wo man im Co Op zusammen die Story erspielen kann ? Ohne das man im selben Wohnzimmer sitzen muss ?

...zur Frage

Die schnellste Klasse in Aura Kingdom?

Hallo,

Ich wollte anfangen, das Anime-MMORPG Aura Kingdom zu spielen, aber das natürlich nicht unvorbereitet. Ich wüsste gerne, welche Klasse in Aura Kingdom die schnellste/wendigste/agilste Charakterklaase in allen Hinsichten ist? Damit meine ich im Ausweichen (sofern es Ausweichen gibt), im Laufen und im Kämpfen. Gut wäre es, wenn die Klasse auch fliegen könnte (falls man in AK fliegen kann).

LG Crash193

...zur Frage

Was mögt ihr lieber Albion Online/Torchlight2?

Möchte mir eins der Spiele kaufen

...zur Frage

Vom Spieler in GTA Online bedroht wurden?

Hallo, Heute hatte ich mit jemanden etwas stress in GTA Online wir haben uns in 2 Hydras gegenseitig versucht abzuschießen. Bis irgent ein Hacker ein Ufo in seine Hydra gespawnt hat und gestorben ist. Er hat natürlich direkt mich beschuldigt und gesagt er würde alles aufnehmen es Rockstar games schicken und die würden dann meinen Acount von GTA Online für immer verbannen. Es ist dann damit geendet das ich aus der Lobby (wascheinlich von ihm) direkt nach seinen letzten sätzen rausgeschmissen wurde.

Nun ist die Frage? : habe ich irgentetwas zu befürchten denn ich habe ja nicht gehackt es war ja nur irgent ein anderer spieler

Mir haben allerdings früher hacker auch oft geldsäcke über mich regnen lassen (ohne das ich dass verlangt hatte) bis ich 1.000.000$ zusammen hatte...

Allso meine frage an euch lautet kann mir irgentwas passieren (denn ich habe ja nicht gehackt !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?