Aura Kingdom Elektromagneto Welle?

1 Antwort

Also, wenn dort so eine "grüne blubbernde Wand" ist, die sich zu einer Mauer formt: Dann kannst du dort nicht ALLEINE hinein :) ... Das ist vermutlich iwas mit Skandia oder? ^^

Wenn das der Fall ist, dann muss du mindestens mit einem anderen Spieler eine Gruppe bilden und dich dort hineinteleportieren lassen :) ... ACHTUNG: Zu zweit wäre es nicht zu empfehlen ;)

ABER: Diese Quest ist eher unwichtig ^^ ... Ich meine: Wenn du die Quest abegeben hast, dann warst das auch ... Dann kannst du da nur Dailys machen ^^' ...

Daher muss du mal nach anderen Quests, als diese, Ausschau halten ;) ... Es kann nicht sein, dass das die einzige Quest ist, die du grad hast :)

LG ;)

PS: Wenn das nicht stimmen sollte, dann gebe mir etwas direktere Informationen, damit ich dir helfen kann :)

SenAsuna
Fragesteller

Danke, aber die Quest muss ich im Tüftlerwald in " Altstadt von Nokendorf " abgeben diese Blockade ist in den Elfenbeintiefen
:/ Vielleicht muss ich ja davor paar Quests machen habe ich wahrscheinlich was ausgelassen ?

oOTuanOo  15.06.2016, 18:52
@SenAsuna

Achso nene ... Das ist das was ich meinte ^^ ...

Deine Antwort findest du in meiner Antwort ;)

Sociopathetic  24.07.2019, 12:42
@SenAsuna

Dumm ist halt nur, dass man die Quest annehmen muss, weil sonst das Icon die ganze Zeit mitten auf dem Bildschirm nervt und ich deswegen immer wieder an das Quest-Limit stoße.

Trotzdem danke für die Info

oOTuanOo  24.07.2019, 12:55
@Sociopathetic

Uhm gut, um meine Situation mal zu beschreiben: Ich habe das Spiel tatsächlich das letzte Mal vor 4 Jahren gespielt, also weiß ich weder, wie es mit Updates usw. aussieht, noch, ob es viele Leute spielen.

Das, was ich noch weiß, ist, dass du die Quests an der Seite "unsichtbar" machen kannst. Dazu müsstest du ins Questlog (oder so wie das heißt), wo alle Quests ausführlich aufgelistet sind (auch die, die du bereits abgeschlossen hast) und das Häkchen aus der jeweiligen Quest entfernen - Damit erreichst du, dass du die Quest immer noch machen kannst, aber sie erscheint nicht (standardmäßig) rechts auf den Bildschirm. Somit kannst du dich mehr auf die Quests konzentrieren, die du auch machen willst, ohne, dass es auf der rechten Seite des Bildschirms zu viel wird. Und Quests abbrechen kannst du ebenfalls im Questlog :)

Gegen das Questlimit kann man leider nicht viel machen :')