Auna Areal 525 DG Soundsystem an Xiaomi TV angeschlossen aber kein Ton?

1 Antwort

Schalten die TV Lautsprecher ab wenn was an die Kopfhörerbuchse angeschlossen wird.

Fernseher haben oft über das Audiomenü eine getrennte Lautstärkeeinstellung für den Kopfhöreranschluss, überprüfe das einmal und wenn das bei Deinem der Fall ist überprüfe wie die Lautstärke eingestellt ist

Joggi581
Fragesteller

Der TV zeigt an das die Lautstärke über Bluetooth eingestellt wird und auch laut gestellt ist

andie61  17.12.2021, 11:37
@Joggi581

Ich meinte das für die Kabelverbindung über die Kopfhörerbuchse.

DE

VERWENDUNG VON BT

1. Wählen Sie den Audioeingang im BT-Modus.

2. BT-Gerät mit Namen "Areal 525 DG" suchen.

3. Verbinden Sie das BT-Gerät.

4. Wenn Ihr BT-Gerät mit der Version 2.0 läuft, geben Sie beim Verbinden das Passwort "0000" ein.

Hast Du unter Input BT an der Auna ausgewählt?

Laut Anleitung hat die Auna auch einen optischen Digitaleingang, hat der Fernseher solch einen Ausgang dann wähle die Verbindung, die liefert das beste Ergebnis

Joggi581
Fragesteller
@andie61

Das funktioniert leider auch nicht

andie61  17.12.2021, 12:24
@Joggi581

Teste mal ob sich Dein Smartphone mit der Auna verbinden lässt.

Gebe mir mal an was es genau für ein Xiaomi ist.