Augenringe wegen Brille: Was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

mir geht es genauso. ich hatte auch viele Jahre eine Brille getragen und bin diese jetzt endlich wegen einer Operation los. Leider leide ich seitdem an Augenringen obwohl ich genug schlafe. Kann man irgendwas dagegen machen?

FischkopfLG  22.07.2023, 13:45

Ist jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber bist du es los geworden?

Ich trag seit immer schon Brille (seit dem Kindergarten, und jetzt bin ich 24 --> also knapp 20 Jahre Brille) und hab das Problem nicht! Sicher, dass das von der Brille kommt?! Vielleicht hast du irgendwelche anderen Probleme, die zu den dunklen Augenringen führen, bzw. vielleicht ist deine Haut einfach zu dünn und daher durchscheinend!

lacostee501
Fragesteller

ichh ab ja jetzt Kontaktlinsen davor war das auch nicht.. Erst durch die Brille so auffallend.