Aufstoßen aber leerer magen?

2 Antworten

Das liegt daran das dein Magen im Leerlauf arbeitet, ist nichts im Magen wird Magensäure Produziert und die wiederum erzeugen Gasse deswegen auch das Aufstoßen. ist absolut bedenkenlos, einfach was essen dann legt sich das wieder.

Ab und zu kann es auch vorkommen das Magensäure in die Speiseröhre gelangt deswegen bekommt man auch Sodbrennen.

Es könnte auch sein Dir ,,liegt was schwer im Magen''. Manches bleibt vielleich länger im Magen, weil Dein Kanal noch voll ist. Du muß vermutlich erst mal groß kacken :-)))) Dann ist vielleicht Dein Mager leerer, weil es Platz hat um nachzurutschen :-))