Aufhören seine Ex zu stalken?

3 Antworten

Das scheint ja auch voll das coole Girlie zu sein.

aber du wirst doch eine Möglichkeit haben, den rum zukriegen, so schwer kann das doch nicht sein, du musst dich nur sexy kleiden und richtig stylen, guck doch mal was die für Klamotten hat.

Kannst du und der Junge zusammen kommen?

Kdkfkkfk
Fragesteller

Sehr sehr schwer! Wieso?

Destorex  28.01.2020, 20:26
@Kdkfkkfk

Wenn es möglich wäre, dann könntest du versuchen mit ihm zusammen zu kommen. Ich denke dann würdest du sie vergessen.

Kdkfkkfk
Fragesteller

Bin ja schon wieder zuhause und sehe mir die Bilder immer noch an und stelle mir sie zusammen vor