Auf welcher Playstation-Generation zockt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Playstation 4 56%
Playstation 5 44%
Playstation 3 0%

3 Antworten

Playstation 4

Auch wenn man sagt, dass die Spiele sehr schnell starten und die Grafik phänomenal ist, kostet es einen ordentlichen Teil des Geldes, besonders jetzt mit den neuen „PS PLUS“-Typen. Dieses System war von Anfang an beschissen und ist noch beschissener geworden, seit Xbox mit diesem Mist angefangen hat.

Ich spiele hauptsächlich mit Freunden, was der einzige wirkliche Grund ist, warum ich für diesen Scheiß bezahle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FireWatcher
Fragesteller

Wie sollte es deiner Meinung nach laufen? Ich finde lediglich die Festplatte der PS5 recht klein!

BoredCurles  22.06.2023, 23:53
@FireWatcher

Ich fand das System mit monatlichen Zahlungen und jährlichen Zahlungen für ONLINE-Gameplay immer Blödsinn. Weil es zu gierig erscheint, monatlich zahlen zu müssen, um online zu spielen, und ich weiß, dass sie versuchen, Gewinn zu machen, aber auf eine Weise, die für den Benutzer selbst beschissen ist. Und ja, Sie haben Recht ... Wenn Sie sich eine neuere Gamer-Konsole vorstellen, würden Sie sich vorstellen, viel mehr Platz zu haben, aber anscheinend ist das nicht der Fall.

Playstation 3.

Technisch gesehen nicht an der echten Konsole sondern über den RPCS3 Emulator. (Deswegen nicht abgestimmt)

Hat den vorteil das ich die Auflösung hochdrehen sowie die Fps (je nach Spiel) freischalten kann.

Ich spiele nur PS3 bzw. Konsolen Exklusivtitel wie bsp. Gran Turismo 5 , Uncharted 1-3 , infamous 1-2 , Midnight Club LA, Red Dead Redemption etc.