Auf welchen websiten kann ich menschen aus aller Welt kennenlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine website ab 12 jahren bei der sowas möglich ist du könntest es höchstens mal mit online spielen z b fortnite probieren die meisten dating websites wo das möglich wäre sind erst ab 18 jahren und das ist auch gut so

Nicole900
Fragesteller

Hm also ich bin nicht so ein fortnite freak oder so,Interviews ist ab 12 aber ich kann mich da iw nt anmelden weil ich mein passwort vergessen habe von daher suche ich nach was anderes aber tzd danke

eflose25477  02.09.2023, 15:11
@Nicole900

Dann mach dir doch auf der besagten website von dir einfach n neues konto mit neuem passwort

Nicole900
Fragesteller
@eflose25477

Hm ja aber ich bräuchte eine neue e-mail dafür und dass ist nicht so easy.

Ich weiß jetzt nicht ob du schon 16 bist, aber ich würde jetzt Facebook sagen👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicole900
Fragesteller

Hm ok,ne leider bin ich noch nicht 16 aber tzd danke