Auf welchem Gerät kann man Danganronpa spielen?

2 Antworten

Main series
  • Danganronpa: Trigger Happy Havoc (2010) (PlayStation Portable, Android, iOS, PlayStation Vita, Windows, OS X, Linux, PlayStation 4)
  • Danganronpa 2: Goodbye Despair (2012) (PlayStation Portable, Android, iOS, PlayStation Vita, Windows, OS X, Linux, PlayStation 4)
  • Danganronpa V3: Killing Harmony (2017) (PlayStation 4, PlayStation Vita, Android, iOS, Windows)
Spin-offs
  • Danganronpa: Monokuma Strikes Back (ダンガンロンパ: モノクマの逆襲) (2012) (Android, iOS)
  • Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls (2014) (PlayStation Vita, PlayStation 4, Windows)
  • Danganronpa: Unlimited Battle (2015) (iOS, Android)
  • Cyber Danganronpa VR: The Class Trial (2016) (PlayStation VR)
Compilations
  • Danganronpa 1-2 Reload (2017) (PlayStation 4)
  • Danganronpa Trilogy (2019) (PlayStation 4)

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Danganronpa#Video_games

Neuland schreibt: Android, PlayStation Portable, macOS, PlayStation Vita, iOS, Microsoft Windows, Linux