Auf Instagram geblockt, wie geht das?

1 Antwort

Man kann beim blocken was auswählen, heisst glaub ich „alle neuen Accounts von dieser Person auch blockieren“ oder so

müsste selbsterklärend sein was das bewirkt und wie sie das gemacht hat

alkotz
Fragesteller

Hä also merkt Instagram, dass ich den neuen Account über das Handy gemacht habe? Also müsste es gehen wenn ich einen frischen Account über den PC erstelle richtig?

alkotz
Fragesteller
@Aiden1005

achso, aber mit meinem alten Account (Der 1. Account) der ist nicht betroffen. Gilt wohl nur für neu erstellte Accounts. Gut dann muss ich wohl über andere IP einen erstellen.